Wer bin ich und wie trete ich auf
Grundsätzlich sollte auch jeder gastronomische Betrieb ein unverwechselbares und individuelles Erscheinungsbild haben, das zu dem Grundkonzept und seinem Angebot passt.
Angefangen beim Logo, über die Aufmachung der Speisenkarte bis hin zu Anzeigen und einer Webvisitenkarte sollte alles aus einem Guss sein. So haben die Besucher ein wiedererkennbares Bild von Ihrem Betrieb im Kopf.
Achten Sie auf ein professionelles Auftreten durch optisch ansprechende und hochwertige Grafiken – vermeiden Sie Schreibfehler, vor allem bei den angebotenen Speisen.
Holen Sie sich im Zweifelsfalle professionelle Unterstützung von einem Texter, Grafiker, Internetfachmann oder Fotografen.
Guter Geschmack - Über den Tellerrand hinaus
Die Palette der Möglichkeiten ist vielfältig. Zu jedem Gastronomiekonzept und Geldbeutel gibt es eine individuell zugeschnittene und ansprechende Lösung. Im Mittelpunkt sollte immer der Genuss und das Wohlbefinden Ihrer Besucher stehen.
Tagesaktuelle Informationen für den Gast
Für eine gute Kommunikation mit Ihren Gästen sollten Sie im Internet schnell auffindbar sein und auf Ihrer Webvisitenkarte tagesaktuelle Informationen oder Urlaubs-/Ruhetage sowie
Angebote oder Veranstaltungen aller Art bereitstellen.
Um bei Bedarf schnell zu reagieren, bieten sich einfache, leicht zu bedienende CMS-Systeme an, in denen Sie Inhalte ohne große Vorkenntnisse selbstständig ändern können.
Reagieren Sie bei Bedarf blitzschnell auf Ihrer Internet-Seite.
Mit dem Absenden dieser Mail sind Sie einverstanden, das Ihre Anfrage an einen entsprechenden Netzwerkpartner der TERRASSENPROFIS® übermittelt wird.
Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt, nicht gespeichert oder anderweitig zu Werbezwecken weitergegeben.