Strategieplanung
Strategieplanung

Welche Art von Geschäft ist ihr ziel


Schöner Biergarten im Sommer

Sie beeinflussen das spätere Geschehen

 

Durch gezielte Maßnahmen, die optische Gestaltung oder bestimmte Aktivitäten können Sie Kundenstruktur und Gästeverhalten auf Ihrer Terrasse teilweise aktiv beeinflussen. Überlegen Sie, was Ihre Stärken oder auch vielleicht Schwächen sind. Welche Art von Gastronomie-Betrieb führen Sie:


O Normales Tagesgeschäft         O Stoßgeschäft          O Ausflugsverkehr
O Veranstaltungen                        O Vereinsfeiern          O Sonstiges

  • Vorhandene besondere Attraktionen:
  • Werbemöglichkeiten am Objekt:
  • Gibt es spezielle Kundeninteressen:
  • Was ist Ihr persönliche Ihr Anliegen:
  • Was gibt es sonstiges zu beachten:

Fragen Sie sich ganz gezielt: Was macht Ihre Terrasse einzigartig? Wie unterscheide ich mich vom Wettbewerb?

 

Optisches Thema der Terrasse/Namensgebung


Es gibt den klassischen Biergarten, die Seeterrasse, den Sommergarten, die Beachbar, eine Sonnenlounge....
Wo sehen Sie sich mit Ihrem Betrieb? Welche Positionierung lässt sich eventuell später auch werblich nutzen?

Bäckerei Terrasse  Aussengastronomie
Eiscafe in der Innenstadt mit Terrasse

Ein Fragenkatalog bei Neuplanungen




Stichwortsuche

Sie erreichen Sie uns täglich von

9°° - 17°° unter: 0 21 75 - 88 23 67

Direktkontakt per E-Mail:

info@terrassenprofis.de