LANGE WARTEZEITEN VERÄRGERN GÄSTE
Rechnen Sie jeder Betriebsgröße -nicht nur mit bei größeren Terrassen- ob sich der Einsatz von Funkterminals rechnet. Diese Geräte sind sehr ausgereift und durchaus erschwinglich.
Das umständliches Hantieren mit Stift und Block und damit verbunden Verzögerungen gehören bereits schon lange der Vergangenheit an. Ihre Gäste werden zügiger bedient.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Der zusätzliche Kontrolleffekt verkürzt die Amortisationszeit der Geräte immens, denn damit lässt sich genauestens nachvollziehen, wer wann wo was und wieviel verkauft (und auch mit Ihnen
abgerechnet?) hat.
SCHNELL – KOMFORTABEL – RECHTSSICHER
Digitale Tools helfen volle Tische effizient zu bedienen, wertvolle Zeit zu sparen und gleichzeitig die Zufriedenheit des Gastes zu erhöhen. Die Bestellungen laufen nahtlos zusammen, Zahlungen werden schneller abgewickelt und das Team kann sich auf den Service konzentrieren. Digitalisierung ist der Schlüssel zu reibungslosen Abläufen – besonders unter freiem Himmel!
Mobile Kassenlösungen - Mehr Tempo
im Service und weniger Laufwege
Durch mobile Bestell- und Bezahlterminals verkürzt sich der gesamte Serviceprozess. Alle Bestellungen werden direkt am Tisch erfasst, digital an das Kassensystem übermittelt und von dort automatisch an die Küche oder Bar weitergeleitet.
Eine erhebliche Zeitersparnis, in der sich das Personal auf den Verkauf konzentrieren kann. Das bedeutet schnellere Abläufe, zufriedenere Gäste und ein entspannteres Personal.
Durch Reduzierung der Laufarbeit kann das Servicepersonal wesentlich mehr Gäste besser bedienen. Kürzere Wartezeiten bedeuten mehr Bestellungen, und damit mehr Gewinn.
Besonders im wetterabhängigen Sommergeschäft wird oft mit ungelernten Aushilfskräften gearbeitet. Gerade dann ist eine kurze Einarbeitungszeit und Bedienerfreundlichkeit gefragt. Nur drei vergessene Biere und vier nicht aufgenommene Kaffees je Tag summieren sich schnell zu hohen Verlusten.
Da kommt in jeder Terrassensaison schnell eine Menge Geld zusammen.
Inhouse Ordering & Online Checkout
Mehr Komfort für Ihre Gäste
Die Gäste entscheiden selbst, wie sie bestellen und bezahlen. Mit digitalen Bestellmöglichkeiten werden Speisen und Getränke direkt per Smartphone geordert, die Bestellung landet nahtlos im Kassensystem. Auch die Bezahlung kann kontaktlos über Online Checkout-Systeme erfolgen.
In Stoßzeiten sorgen diese Services für höhere Gästezufriedenheit und nachweislich steigende Getränkeumsätze. Dabei ist eines ganz wichtig: Die persönliche Gästebetreuung bleibt stets erhalten.
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